Angebot

Gruppenlektionen

„Awareness through movement“ (ATM) war der Titel, den Moshe Feldenkrais selbst benutzte für die Bewegungslektionen, die er entwickelt hat. Es geht also um „Bewusstsein durch Bewegung“. In den Gruppenlektionen leite ich dich mit  Beschreibungen und vielen Fragen an. Durch die Anleitung und das eigene achtsame Erforschen findest Du neue Möglichkeiten der Bewegung.

Einzellektionen

Funktionelle Integration.
In den Einzellektionen geht es darum, durch Berührung und Dialog neue Möglichkeiten zu finden. Mit meinen Händen und Anleitungen gebe ich dir Vorschläge und Informationen, die du aufnehmen und umsetzen kannst.

Mein Ziel als Feldenkrais-Lehrerin ist es, Situationen zu ermöglichen, in denen du über dich selbst etwas lernst. Zum Beispiel wie du dich bewegst, welche Muster dir Mühe oder Verspannungen verursachen und was bessere Optionen sein könnten. Entscheide selbst, was du vertiefen, besser und leichter tun möchtest. Lerne, wie du diese neuen Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren kannst.

 

  • Gruppenlektion Donnerstag 12.15-13.00 Keine Lektion am 21. März wegen Weiterbildung.
     
     

    Sportferien 15. und 22. Februar

  • Gruppenlektion Donnerstag 18-18.50. Keine Lektion am 21. März wegen Weiterbildung.
     
     

    Sportferien 15. und 22. Februar

  • Einzellektionen Funktionelle Integration. FI
     
     

    Nach Vereinbarung Mo–Sa
    Jetzt Termin vereinbaren:

Normaler Preis Reduzierter Preis
Gruppenlektion CHF 20.– CHF 15.–
Gruppenlektion ABO(10x) CHF 180.–
Einzelslektion FI CHF 120.– CHF 100.–

Die reduzierte Preise sind für Studenten und AHV Bezieher.

Ich bin SVF zertifiziert
Einzelbehandlungen und Gruppenlektionen sind durch EMR anerkannt und können über die meisten Zusatzversicherungen abgerechnet werden.